Kommentare

 
 

Lieber Wittus,

super Seiten und super Service...ich bin gespannt auf die ersten Beiträge.

Liebe Grüße

Ralf-Peter, 2. Juli 2018

_________________________________________________

Lieber Wittus Witt,  auch von mir toi toi toi: für Ihre Berichterstattung und Ihre Kandidatur.

Freue mich auf weitere Eintragungen hier.

Vielen Dank

Jürgen Friedrich, 2. Julli 2018

_________________________________________________

ich glaube, ich verpasse nicht wirklich was in Busan: Tamariz? Topas? Shoot Ogawa? Lenert-Caveney? ....

Marcus, 3. Juli 2018

_________________________________________________

Ein ziemlich „dünnes“ Programm.

Manfred Jürgen, 3. Juli 2018

_________________________________________________

Sag mal Wittus, wieso gibt es eigentlich keinen Gegenkandidaten zum Präsidenten?

Kai Hellmich, 3. Juli 2018


Antwort: Kai, da hast du Recht. Das ist schon etwas eigenartig. Ich werde nach dem Kongress und nach der Wahl ausführich darüber berichten. Auch mir sind da ein paar „Dinge“ aufgefallen“. Wittus

_________________________________________________

Wann werden die FISM-Spezialpreise eigentlich wieder vergeben?

Michael, 4. Juli 2018


Antwort: Ich nehme an während der großen Siegerehrung am letzten Tag. Sie werden wieder von Max Maven organisiert. Wittus

_________________________________________________

Und wie werden die bestimmt?

Michael, 4. Juli 2018


Antwort: Max Maven schreibt eine Liste von Pernsönlichkeiten an, die er allein ausgesucht hat. Dies können Vereinsvorsitzende sein, aber auch andere. Auch ich gehöre zu diesem Gremimum. Jeder kann so viele Vorschläge einrichen wie er will. Aus diesen sucht Max Maven diejenigen aus, die am häufigsten genannt wurden. Diese Namen verschickt er dann abermals an all die Personen, die nun jeweils einen für jede Kategorie bestimmen können.  Wittus

_________________________________________________

das heißt also, dass es keine Einsicht in diese Wahl gibt, da sie aussschließlich bei Max Maven liegt?

Michael, 4. Julli 2018


Antwort: So ist es ... Wittus

_________________________________________________














































Von den großen Versprechungen vor 3 Jahren ist ja offensichtlich einiges auf der Strecke geblieben. Etwa "The same lecture will be given 3 times during the event..." oder "the best opening ceremony ever in FISM" im "Busan Asiad Main Stadium"...

Viele Grüße

Robert W., 5. Juli 2018

________________________________________________

Der ursprüngliche Kommentar an dieser Stell wurde gelöscht,

da er ein Fake war!

___________________________________________


Lieber Freund, habe eben deinen Beitrag zu den FISM-Forografierregeln gelesen – bin auch sprachlos 😶

Wünsche dir einen guten Flug und eine schöne Zeit in Hongkong und Busan. Liebe Grüße Uwe


___________________________________________

Hallo Wittus Witt,

dass die erste Tauben-Nummer am Ende eine Standing Ovation und schon vor Beginn sehr viel Beifall bekam, hatte doch vielleicht mehr noch als mit der Nummer mit dem Herkunftsland des Teilnehmers zu tun: er kam aus Nordkorea.

Viele Grüße

Robert W., 10.07.2018

__________________________________________________

Na Gottseidank gibt es den strengen Wittus Witt, der mir alles berichtet. Scheint ja alles wie am Schnürchen zu laufen, die alten Film-Kongresse aus dem letzten Jahrhundert waren lustige Saufgelage, jetzt wird alles seriös. Bei 3 FISM war ich im Wettbewerb, bei zwei engagiert, nur so herumzulungern war mir zu fad, so ergötze ich mich an Deinen Berichten. Die Uhr links ist ganz toll ! Da sieht man wie die Zeit vergeht und als Depressiver kommt einem das Sterben in den Sinn. Sonntag haben wir uns noch Flugkarten bestellen wollen, dann haben wir wieder alles abgeblasen, weil ich mir bewusst wurde, dass noch nie ein Koreaner das Wort an mich gerichtet hat, weder in Rimini noch in Saint Vincent. Hansi, halte durch ! In mémoriam HORNUNG, MAURICE PIERRE, HENK VERMEYDEN und CARLA HASLE !

Otto Wessely, 10.07.2018

___________________________________________________

Der ursprüngliche Kommentar an dieser Stell wurde gelöscht,

da er ein Fake war!


__________________________________________________________

Thank you for 

WITTUS BLOG

Best regards

Philippe

http://www.lelouchier.com

12.07.2018

_____________________________________________________

Der ursprüngliche Kommentar an dieser Stell wurde gelöscht,

da er ein Fake war!.

____________________________________________________

Lieber Wittus, besser  und ehrlicher kann man das nicht machen. Ich bin stolz, das du mich als Deinen Freund bezeichnest. A.L. Joe Nex

JOE NEX -Juergen Netke

13.07.2018

____________________________________________________

Dein Blog ist toll! Halt durch!

Markus Zink

13.07.2018

____________________________________________________

Die tolle Uhr ist abgelaufen, eigentlich wollte ich mich umbringen, weil ich nicht  gekommen bin, jetzt lebe ich aber doch weiter, dank Deiner Berichte und die vom MAGICUS. In Liebe otto

(Wessely), 14.07.2018

____________________________________________________

Hallo Wittus,


Danke für Deine Berichterstattung von der FISM.


Nur ein kurzer Hinweis, für Deinen Blog.

Du schreibst, dass man einen Preis erst ab 77 Punkten bekommen kann.

Im Reglement steht

3. Platz ab 60 Punkte

2. Platz ab 70 Punkte

1.  Platz ab 80 Punkte


Viele Grüsse und viel Spass in Hong Kong

Axel Hecklau - Zauberkünstler

16.07.2017


Antwort: Ja, du hast Recht, – ich bin allerdings hier von den erreichten Plätzen ausgegangen ...

____________________________________________________

Bravo Hansi ! Otto

Otto Wesely, 17.07.2018

____________________________________________________

Hallo, Herr Witt, was war denn nun bei der Vorstandswahl? Ich lese an anderer Stelle, dass Sie Ihren Kommentar aus persönlichen Gründen geschrieben haben sollen.

Manfred Jürgens,

30.07.2018


Antwort: Lieber Herr Jürgens, meine eigenen Interessen spielen dabei keine Rolle. Tatsache ist – und das wird ihnen JEDER TEILNEHMER der Generalversammlung bestätigen – , dass eine der  Wahlen wiederholt werden musste, so wie ich es geschrieben habe. Das hat nichts mit meiner Kompetenz zu tun, die mir sogar von Mitgliedern des MZvD bestätigt wurde ...

W. Witt

___________________________________________________

Hallo, ich noch mal, Herr Witt. Lese gerade in der neuen MAGIE, dass Sie „nur“ 18 Stimmen für den Posten des Vizepräsidenten (Finanzen) erhalten haben. Ich habe aber gehört, dass es 88 waren. Was stimmt denn nun?

Manfred Jürgens

01.08.2018


Antwort: Ja, hatte man mir auch gesagt, aber lieber Herr Jürgens, lassen wir es nun ... es gibt halt ein paar „Ungereimtheiten“, aber die sind nun „Schnee von gestern“. Es zeigt nur, dass die „Wahl“ nicht richtig kontrolliert worden ist. Egal ... Danke für Ihre „Anteilnahme“.

W. Witt



 

Kommentare

Hier veröffentliche

ich gern Ihren

Kommentar

bitte an:

abc@magischewelt.de